Die derzeitigen Veränderungen im Arbeitsalltag konfrontieren viele Mitarbeiter mit zusätzlichen Sorgen. Ein Notfall-Telefon im Unternehmen sorgt für schnelle direkte Unterstützung.
Im letzten Beitrag hatten wir Ihnen unsere neu entwickelten Online Trainings als Unterstützung auf die derzeit drängendsten Fragen unserer Kunden vorgestellt. Trainings – ob offline oder online – brauchen jedoch immer etwas Vorlauf für Termine und Technik.
Was aber, wenn SOFORT Hilfe benötigt wird? Wenn es auf Schnelligkeit, Professionalität und eine praktisch direkt umsetzbare Lösung ankommt?
In Ihrem Unternehmen gibt es sicher geschulte Ansprechpartner zu Fragen der Arbeitssicherheit oder des Brandschutzes.
Welche Nummer aber können Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter wählen, wenn es für eine schwierige persönliche Situation Unterstützung braucht? Ein Konflikt im Team eskaliert? Ein guter Rat kurzfristig und nicht erst in ein paar Tagen gefragt ist? Persönliche Schwierigkeiten nicht mit Kollegen oder Vorgesetzten besprochen werden können?
Für diese Fälle bietet Trilogie seinen Kunden eine Notfall-Nummer für kurzfristige Telefon-Coachings an.
Zur Zeit drehen sich viele der auf unseren Notfall-Telefonen eingehenden Fragen um berufliche und private Aspekte des Arbeitens im Homeoffice, z.B.
Dabei wird das Gespräch mit dem Notfall-Coach besonders häufig für Vertrauliches genutzt, das nicht mit dem Vorgesetzten, Kollegen oder Partner besprochen werden kann.
Damit Ihre Mitarbeiter auf kurzem Weg und jederzeit ein Notfall-Coaching per Telefon in Anspruch nehmen können,
Für die Zurverfügungstellung dieses 24/7 Notfall-Services vereinbaren wir mit Ihnen einen Rahmenvertrag. Dieser enthält auch eine kontinuierliche, anonymisierte Dokumentation der Inanspruchnahme des Notfall-Telefons durch Ihre Mitarbeiter.
Für weitere Details nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf!