de
Newsletteranmeldung          Direktkontakt:     +49 (0) 45 33 - 204 94 70     mail@trilogie.de
de
Newsletteranmeldung          Direktkontakt:     +49 (0) 45 33 - 204 94 70     mail@trilogie.de
Bettina Geissler

Arbeitssprachen

Deutsch

BETTINA GEISSLER

Schwerpunktthemen

  • Training
    • Professionelles Telefonieren (inbound, outbound)
    • Beschwerdemanagement
    • Selbst- und Zeitmanagement
    • B√ľro- und Arbeitsorganisation
  • Coaching
  • Workshop-Moderation

Aus- und Weiterbildung

  • Werbekauffrau
  • Lizensierte Trainer-Ausbildung bei Voss + Partner
  • persolog¬ģ‚Äď Pers√∂nlichkeitsprofil (D-I-S-G-Typen)
  • Gaststudium P√§dagogische Psychologie bei Friedemann Schulz von Thun, Universit√§t Hamburg
  • Lizensierte Etikette-Trainerin, TYP Akademie, Limburg
  • Farb-, Stil- und Imageberaterin , BIL, Hamburg
  • Teamleiter-Training, Call Center Consult
  • Telefon-Coach, Prisma in Rodgau
  • Systemische Coaching- Ausbildung, QUEST-Team
  • Business-Coach, zertifiziert, V.I.E.L. Hamburg
  • Agile Kompetenzen verstehen und anwenden, Agile Welten, Hamburg

Zusatzqualifikationen / Sprachen

  • Publikation: ‚ÄěFreier Schreibtisch, freier Kopf‚Äú XXL Verlag

Berufliche Tätigkeiten

  • Vertriebsassistentin, Bekleidungsbranche
  • Marketing-Sales-Managerin, regionaler Fernsehsender
  • Leiterin Vertrieb und Werbung, Hersteller f√ľr Werkstattausr√ľstung
  • Direct Sales ‚Äď Telefon, Arbeits- und Schutzkleidung
  • Selbst√§ndigkeit seit 1998

Branchenerfahrung

  • Dienstleistung
  • Telekommunikation
  • Software und Elektronik
  • Transport und Logistik
  • Medizinischer Bereich / Gesundheitsbranche
  • Banken und Versicherungen
  • Call Center, Help Desk, Service-Center
  • Beh√∂rden / st√§dtische Unternehmen
  • Bildungstr√§ger

Wof√ľr ich mit meiner Arbeit sorge

  • F√ľr Bewusstheit: den Teilnehmenden Gelegenheit geben, bewusst √ľber Themen, Situationen, Verhalten nachzudenken, um dann wieder bewusster zu agieren.
  • F√ľr gute Lern-Atmosph√§re und Motivation
  • F√ľr Austausch und Blick √ľber den Tellerrand
  • F√ľr Optimismus und L√∂sungen: es gibt meist mehrere M√∂glichkeiten und es gibt immer eine L√∂sung ‚Äď auch wenn sie im Moment noch im Verborgenen liegt.

Was mir am Herzen liegt

  • Einer offener, wertsch√§tzender, partnerschaftlicher Austausch und Umgang mit Menschen.
  • Bedarfsgerechtes und aktives Arbeiten.
  • Menschen begleiten und ihre St√§rken st√§rken.
  • Dass Menschen sich durch die Trainings und Coachings das Arbeitsleben leichter und reibungsloser gestalten.
  • Lachen d√ľrfen; denn jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag