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Liselotte Ehrhardt

Arbeitssprachen

Deutsch

LISELOTTE EHRHARDT

Schwerpunktthemen

  • Training in den Bereichen
    • Kommunikation und Kooperation
    • F√ľhrung und Leadership
    • Konfliktmanagement
    • Pers√∂nliche Ressourcen und Entwicklung
  • Teambuilding und Teamcoaching
  • Coaching
    • F√ľhrungskompetenz
    • Konfliktl√∂sung
    • Pers√∂nlichkeitsentwicklung
    • Karriereberatung
  • Begleiten von Ver√§nderungsprozessen

Aus- und Weiterbildung

  • M.A. in Romanistik und Soziologie
  • Ausbildereignungspr√ľfung
  • Organisationsentwicklung, MIRA Entwicklungsbegleiter, Freiburg
  • Coaching nach dvct und Changemanagement, 2coach, Hamburg
  • Karriere- und Outplacementberatung, 2coach, Hamburg
  • Mediative Kompetenzen f√ľr F√ľhrungskr√§fte, Scherer, Beck & Partner, Hamburg
  • Managementtrainerin, Team Dr. Rosenkranz
  • Insights MDI* Master Akkreditierung

Berufliche Tätigkeiten

  • Leiterin Aus-und Weiterbildung in einem gro√üen Handels- und Dienstleistungsunternehmen
  • HR-Managerin in Handel, Dienstleistung und Lebensmittelindustrie mit direkter F√ľhrungsverantwortung
  • Selbst√§ndig als Beraterin, Coach und Trainerin seit 2010

Branchenerfahrung

  • Handel
  • Dienstleistung
  • Lebensmittelindustrie
  • Strategieberatungen
  • IT-Branche
  • Transport- und Verkehrswesen
  • Luft- und Raumfahrt
  • Technologie-Unternehmen
  • St√§dtische Unternehmen
  • Universit√§ten
  • Soziale Einrichtungen

Wof√ľr ich mit meiner Arbeit sorge

  • Offene und ehrliche Begegnungen auf Augenh√∂he
  • Neue Sichtweisen und Perspektivwechsel
  • Verstehen von Strukturen und Zusammenh√§ngen
  • Denken und Handeln im System mit Blick auf den Einzelnen
  • Grenzen erkennen und Grenzen √ľberschreiten
  • Neugier, Wachstum und Lust auf Lernen

Was mir am Herzen liegt

  • Menschen mit Offenheit und Vertrauen zu begegnen, sie in ihrem Lernprozess und Wachstum zu begleiten, ihnen Sicherheit zu geben und ihr Selbstverstrauen zu st√§rken.
  • Gegenseitiger Respekt und das Akzeptieren von Grenzen sind mir ebenso wichtig wie Spa√ü an der Arbeit und Humor im Umgang miteinander.
  • Ich w√ľnsche mir, dass die Menschen das, was sie im Training oder Coaching erfahren, in ihren Alltag mitnehmen und dort ausprobieren und erfolgreich umsetzen.