-
zentrale Ansprechpartnerin für Anliegen unserer Kundinnen und Kunden
-
inhaltliche und organisatorische Abstimmung
-
Termin-Koordination für Programme/Trainings
-
Kontaktpflege
Als Ansprechpartnerin für unsere Kundinnen und Kunden sorge ich dafür, dass alle Anliegen zügig bearbeitet werden.
Ob es um Terminabsprachen, Fragen zur Auftragsabwicklung oder andere organisatorische Belange geht:
Ich arbeite eng mit sowohl den TRILOGIE-Trainer:innen als auch dem TRILOGIE-Backoffice zusammen und kann so offene Fragen schnell klären.
Bei Anliegen zur fachlich-konzeptionellen Planung von Personalentwicklungsvorhaben stelle ich sicher, dass ein:e Berater:in Sie zeitnah kontaktiert.
-
langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit zufriedenen Kundinnen und Kunden
-
Termintreue und Zuverlässigkeit
-
Wertschätzung und respektvoller Umgang miteinander