TRILOGIE als Service Champion 2024 ausgezeichnet

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat TRILOGIE als „Service Champion 2024“ ausgezeichnet.
Diese Anerkennung basiert auf einer umfassenden Bewertung des Kundenservice von TRILOGIE, der Weiterempfehlungsrate, des Webauftritts und der Online-Service-Elemente.
Hier erfahren Sie, womit TRILOGIE die Jury überzeugte.
Was zeichnet den Service von TRILOGIE aus?
Das DISQ analysiert unzählige Datenpunkte aus verschiedenen Online-Quellen und bewertet Unternehmen nach strengen Kriterien wie Kundenorientierung, Online-Präsenz und Reaktionsfähigkeit. Hier konnte TRILOGIE offensichtlich mit exzellentem Service punkten.
Innovative Online-Präsenz
Als Beispiel für unseren kundenorientierten Ansatz ist das dynamische Seminarprogramm zu nennen. Es steht – filterbar nach unterschiedlichsten Kriterien – online zur Verfügung, oder auch als pdf-Download.
Beim Herunterladen von der Website www.trilogie.de wird die Gesamt-Programm-PDF tagesaktuell zusammengestellt. So erhalten Interessenten stets die aktuellsten Informationen zu allen Entwicklungsprogrammen, Seminaren und Trainings von TRILOGIE.
Vielfältige Serviceangebote
Die Auszeichnung bestätigt, dass TRILOGIE mehr als nur Seminare, Trainings und Coachings bietet. Auf unserer benutzerfreundlichen, modernen Website finden sich zahlreiche Zusatzinformationen und Services:
- einen Blog mit aktuellen Beiträgen u.a. zu Themen der Personalentwicklung,
- ein ausführlicher FAQ-Bereich, der kontinuierlich ausgebaut wird,
- kostenlose Downloads und
- individuelle Beratungsangebote für Unternehmen.
Kurze Reaktionszeit & persönliche Betreuung
Als Teil unserer eigenen Unternehmenskultur legen wir bei TRILOGIE allerdings größten Wert auf den persönlichen Kontakt und schnelle Reaktionszeiten:
Kunden können jederzeit telefonisch oder per E-Mail Unterstützung erhalten.
Wir freuen uns immer, Details zu einzelnen Fragestellungen aus dem HR- oder Unternehmensalltag persönlich mit Ihnen zu erörtern.
Immer gut informiert
Um über die neuesten Entwicklungen und Angebote zu informieren, versendet TRILOGIE zudem ab und zu (und nicht zu oft) einen Newsletter. Er bietet u.a.
- aktuelle Informationen zu Seminaren und Trainings,
- Einblicke in HR-Trends und Best Practices und
- Tipps zur Personalentwicklung.
Interessierte können den kostenlosen Newsletter direkt auf der TRILOGIE-Website abonnieren.
Was bedeutet die Auszeichnung als Service Champion für unsere Kunden?
Exzellenter Kundenservice
Die Anerkennung als Service Champion würdigt unseren Einsatz für einen exzellenten Kundenservice.
Entsprechend können Sie sich verlassen,
- auf schnelle und kompetente Antworten auf individuelle Anfragen,
- eine benutzerfreundliche, aktuelle und informative Online-Plattform und
- Flexibilität bei der Anpassung von Dienstleistungen an individuelle Bedürfnisse.

Sie möchten wissen, was unsere Kunden über unsere Arbeit sagen?
Sprechen Sie uns an, wir nennen Ihnen gern Referenzen!
Verleihung der Auszeichnung als Service-Champion in Hamburg
Im Januar 2025 wurden die ausgezeichneten Unternehmen auf einer feierlichen Veranstaltung in Hamburg als Service-Champion gewürdigt. TRILOGIE Geschäftsführer Lorenz Haschtmann nahm für das TRILOGIE-Team die Urkunde und den Award entgegen.


Zusammenfassung
Service als Grundlage für erfolgreiche Zusammenarbeit
Unsere Auszeichnung als Service Champion bestätigt, dass wir bei TRILOGIE in Punkto Kundenorientierung und Service-Exzellenz branchenführend sind.
Dies bedeutet uns viel, denn die Service-Qualität eines Dienstleisters wie TRILOGIE bildet unserer Ansicht nach eine solide Grundlage für eine erfolgreiche, vertrauensvolle Zusammenarbeit im Bereich Personal- und Unternehmensentwicklung.
Online und offline: Wir sind da!
Als interessierte HR-Verantwortliche und/oder Führungskraft können Sie sich auf unserer TRILOGIE-Website umfassend über unsere Arbeit und das TRILOGIE-Team informieren und dazu jederzeit gern auch den persönlichen Service von TRILOGIE in Anspruch nehmen.
So können Sie einfach herausfinden, ob die TRILOGIE-Angebote Ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen bzw. wie diese jeweils individuell auf die Bedarfe ihres Unternehmens angepasst werden können.